FAQs
Versenden Sie auch ins Ausland?
Auf jeden Fall, wir versenden weltweit.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind für alle Bestellungen über 80 CHF in der Schweiz KOSTENLOS, ausgenommen Sonderangebote.
Für andere Länder variieren die Gebühren je nach Zielort.
Wie lange dauern die Vorbereitung und der Versand?
Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden versendet.
Sie werden innerhalb weniger Tage geliefert.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, wird diese schnellstmöglich an eines unserer Versandzentren versandt, von wo aus Ihr Artikel versendet wird.
Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihr Paket versandt wurde. Den Fortschritt der Lieferung können Sie dann auf unserer Website im Reiter „Meine Bestellung verfolgen“ anhand Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Bestellnummer überprüfen.
WIE MAN BESTELLT ?
Wählen Sie einfach Ihre Artikel aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „ZUM WARENKORB HINZUFÜGEN“, wiederholen Sie den Vorgang für jeden Artikel, gehen Sie dann zu Ihrem Warenkorb und befolgen Sie die Schritte, um Ihre Bestellung bis zur Zahlung abzuschließen. Wir bereiten es vor und senden Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail.
WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AKZEPTIERT?
Wir akzeptieren Visa- und Mastercard-Bankkarten sowie Zahlungen über Twint.
Ist die Zahlung gesichert?
Absolut, unser Shop ist absolut sicher und wir verfügen über ein SSL-Verschlüsselungssystem zum Schutz Ihrer persönlichen und vertraulichen Daten. Wir nutzen die sicheren Zahlungssysteme von Stripe.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, was soll ich tun?
Haben Sie die Versandbestätigung für Ihre Bestellung erhalten? Wenn Ihre Bestellung länger als 5 Wochen versandt wurde, kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir werden eine Untersuchung einleiten und uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden.
Ich habe einen beschädigten/defekten Artikel erhalten. Was soll ich tun?
Es tut uns leid, das kann leider passieren. Bitte kontaktieren Sie uns, erläutern Sie das Problem und fügen Sie als Beweis ein Foto bei. Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.