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FAQs

  • Versenden Sie auch nach Übersee?

Auf jeden Fall, wir versenden weltweit.

  • Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Versandkosten sind für alle Bestellungen über 80 CHF in der Schweiz KOSTENLOS, ausgenommen Sonderangebote.

Für andere Länder variieren die Kosten je nach Zielort.

  • Wie lange dauern die Vorbereitung und der Versand?

Sie werden innerhalb weniger Tage geliefert.

  • Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, wird diese schnellstmöglich an eines unserer Versandzentren gesendet, von wo aus Ihr Artikel versendet wird.

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihr Paket versendet wurde. Anschließend können Sie den Fortschritt der Lieferung auf unserer Website im Reiter „Meine Bestellung verfolgen“ anhand Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Bestellnummer überprüfen.

  • WIE GEBEN SIE EINE BESTELLUNG AUF?

Wählen Sie einfach Ihre Artikel aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „ZUM WARENKORB HINZUFÜGEN“, beginnen Sie für jeden Artikel erneut, gehen Sie dann zu Ihrem Warenkorb und befolgen Sie die Schritte, um Ihre Bestellung bis zur Zahlung abzuschließen. Wir bereiten es vor und senden Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail.

  • WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIEREN SIE?

Wir akzeptieren Visa- und Mastercard-Bankkarten sowie Zahlungen über Twint.

  • Ist die Zahlung sicher?

Absolut, unser Shop ist absolut sicher und wir verfügen über ein SSL-Verschlüsselungssystem, um Ihre persönlichen und vertraulichen Daten zu schützen. Wir nutzen die sicheren Zahlungssysteme von Stripe.

  • Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, was soll ich tun?

Haben Sie eine Versandbestätigung für Ihre Bestellung erhalten? Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 5 Wochen versendet wurde, kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir werden eine Untersuchung einleiten und uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden.

  • Ich habe einen beschädigten/defekten Artikel erhalten. Was soll ich tun?

Es tut uns leid, das kann leider passieren. Bitte kontaktieren Sie uns, erläutern Sie das Problem und fügen Sie ein Foto als Beweis bei. Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.

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